Mitarbeiter/in für Bürotätigkeiten

Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement

WIR SIND

  • eine seit über 60 Jahren in Nürnberg ansässige Kanzlei mit derzeit elf Patentanwälten und zwei Rechtsanwälten und einem 40-köpfigen Team,
  • aufgrund der sehr erfreulichen Auftragslage gut beschäftigt.

WIR SUCHEN

  • zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres schlagkräftigen Teams
  • Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft oder Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement
  • in Vollzeit oder Teilzeit als Mitarbeiter/-in, der/die auch menschlich zu uns passt.

IHRE TÄTIGKEITEN

  • umfassen alle administrative Tätigkeiten zur Unterstützung unserer Kanzlei, insbesondere
  • suchen Sie Akten aus unserer Aktensystematik,
  • sortieren Akten in unsere Aktensystematik ein,
  • drucken eingehende E-Mails aus,
  • bereiten Post zum Versand vor und
  • unterstützen unser Team in sonstigen administrativen Tätigkeiten.

SIE HABEN

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft oder Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, und/oder
  • verfügen vorteilhafterweise über Erfahrung im kaufmännischen Bereich

WIR BIETEN

  • Gute Konditionen (6 Wochen Urlaub, 13. Gehalt, unbefristeter Vertrag u.v.m.),
  • ein interessantes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten,
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team,
  • eine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund zentrumsnaher Lage der Kanzlei (U-Bahnhaltestelle Lorenzkirche),
  • einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz im Herzen Nürnbergs, einer Metropolregion mit hoher Lebensqualität.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bitten wir um Übersendung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an Dr. Albrecht Rau unter bewerbung@rsh-patent.de

 

Rau, Schneck & Hübner

Patentanwälte Rechtsanwälte PartGmbB

Königstraße 2
D-90402 Nürnberg

E-Mail
Tel.
Fax
info@rsh-patent.de
+ 49 - (0)911 - 205 180
+ 49 - (0)911 - 208 569