Mitarbeiter/in für Bürotätigkeiten
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement
WIR SIND
- eine seit über 60 Jahren in Nürnberg ansässige Kanzlei mit derzeit elf Patentanwälten und zwei Rechtsanwälten und einem 40-köpfigen Team,
- aufgrund der sehr erfreulichen Auftragslage gut beschäftigt.
WIR SUCHEN
- zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres schlagkräftigen Teams
- Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft oder Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement
- in Vollzeit oder Teilzeit als Mitarbeiter/-in, der/die auch menschlich zu uns passt.
IHRE TÄTIGKEITEN
- umfassen alle administrative Tätigkeiten zur Unterstützung unserer Kanzlei, insbesondere
- suchen Sie Akten aus unserer Aktensystematik,
- sortieren Akten in unsere Aktensystematik ein,
- drucken eingehende E-Mails aus,
- bereiten Post zum Versand vor und
- unterstützen unser Team in sonstigen administrativen Tätigkeiten.
SIE HABEN
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft oder Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, und/oder
- verfügen vorteilhafterweise über Erfahrung im kaufmännischen Bereich
WIR BIETEN
- Gute Konditionen (6 Wochen Urlaub, 13. Gehalt, unbefristeter Vertrag u.v.m.),
- ein interessantes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten,
- eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team,
- eine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund zentrumsnaher Lage der Kanzlei (U-Bahnhaltestelle Lorenzkirche),
- einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz im Herzen Nürnbergs, einer Metropolregion mit hoher Lebensqualität.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bitten wir um Übersendung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an Dr. Albrecht Rau unter bewerbung@rsh-patent.de